Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/function.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1284/html/:/home/www/web1284/phptmp/:/home/www/web1284/files/:/home/www/web1284/atd/:/usr/share/php) in /home/www/web1284/html/wordpress/wp-content/plugins/acurax-social-media-widget/acurax-social-icon.php on line 54
Der Verein | Oldtimerverein Schlagwitz e.V.

Der Verein

Der Oldtimerverein Schlagwitz e.V. wurde im Jahre 2013 gegründet und besteht gegenwärtig aus 9 Mitgliedern. Höhepunkt des Vereinslebens ist die Organisation und Durchführung des „Muldentaler Oldtimertreffens“, welches seit 2012 jährlich im September ausgerichtet wird. Wir freuen uns besonders, dass uns dabei Mitglieder der Oldtimerfreunde Schwaben, aber auch viele Freunde und Bekannte jährlich unterstützen. Ziel unserer jährlichen Veranstaltung ist es, Oldtimerfreunden von Nah und Fern die Gelegenheit zu geben, die Faszination historischer Fahrzeuge miteinander zu teilen-  in einem der schönsten Dörfer Sachsens! Egal ob Zweirad, PKW oder Traktor- im Denkmalhof Schlagwitz und seiner einzigartigen Umgebung, sowie im Hof Wunderlich findet auch Ihr Fahrzeug einen Platz!

Beim Muldentaler Oldtimertreffen fließen Kultur, Faszination und Geschichte in einer dorfidyllischen Kulisse zusammen und bieten Teilnehmern sowie Besuchern ein einzigartiges Erlebnis!

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Bis zum 08.09.2013,

Ihr Oldtimerverein Schlagwitz e.V.